zwei Fragen (Mario Kart 7)

1. Frage
kann man seinen Spielstand irgendwie löschen und wenn ja wie

2. Frage
wie viele Münzen braucht man für den Gold-Gleiter und wie viele für das Gold-Kart ich weis, dass die Frage langsam nervt aber ich habe keine zeit um eine Frage zu suchen bei der sie beantwortet wurde

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 11:43 von Terralink

6 Antworten

die zweite frage kan ich dir beantworten
Gold-Gleiter 10.000 münzen (hab ich selber)
Gold-Kart 15.000 münzen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:50 von Pokegott97x

1. Ich glaub wenn das Game lädt, A,B,X und Y gleichzeitig drücken. Hab ich mal gelesen, obs funktioniert weiß ich nicht.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:06 von SuperWaLuigi2000

@ Pokegott97x
danke die zweite Voraussetzung für den Gold-Gleiter hab ich schon erfüllt bei dem Gold-Kart wird es noch ein wenig dauern und bis ich die Münzen habe dauert es auch noch ich hab das spiel erst seit letzten Mittwoch aber ich hab schon über 5500 Münzen gesammelt

@ SuperWaluigi2000
danke ich werde es mir merken und irgend wann mal versuchen

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:17 von Terralink

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Kannst mich Waluigi nennen :)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 12:19 von SuperWaLuigi2000

goldkart kriegst du auch mit 10000 online punkten hab es schon is geil

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 12:52 von superzocker5000

toll ich kann zwar online zocken werde aber kurz bevor ich im Ziel bin raus geworfen und verliere 20 Punkte :(

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 13:13 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)