Welche waffe ist empfelenwert (BF Heroes)

Was für eine Waffe könnt ihr mir Enpfelen ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:04 von aaron-hahlen

6 Antworten

klasse?, fraktion?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:23 von steffi1998

1.RECHTSCHREIBUNG lernen ,thx
2.Klasse
3.Fraktion
4.Budget

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:03 von BerniThaKingDer5

nationals lvl 25

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:31 von aaron-hahlen

gunner: super langweiler/superknochenbeißer + panzerknacker + irgendwas

sniper: dragunow + supermesser + dynamit(kein granatwerfer)

soldier: als mp: M16-203 Kampfgewehr(finde ich gut)/rudolfs überrettung(hast eigentlich viele möglichkeiten) und den rest weiß ich net...

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:27 von DisasterMaster9

*statt supermesser: meckis übermesser

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 22:27 von DisasterMaster9

Ich finde der nade launcher gehört zum mando dazu und anstatt upper knife eher LR Pistole

ich würde beim Kanonier noch ne LR shotti nehmen oder du kaufst dir das moderne Kanonier set...

und beim Soldier gehört noch ne Granate dazu und anstatt Rudolfs über Rettung noch ne LR Pistole ,also hectors Hass oder die national Version von Ferdinands fassfieber (sry weis grad den namen nicht...)

nochmal zusammen gefasst:

Gunner: LR MG oder LR shotti+SR MG+Super Panzerfaust

Soldier: M16-203/ak74-30 + LR Pistole (am besten Ferdinands Fassfieber) + Granate

Mando: LR Pistole+M95/SVD+nade launcher(UNBEDINGT Elixier skillen)

aber kannst du uns mal dein Profil zeigen? (einer mit lvl 25 muss doch schon Waffen gekauft haben...)

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 11:57 von BerniThaKingDer5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)