Was ist mit meinem Hund los?! (Go Vacation)

Ich habe das Spiel vorgestern bekommen und bin schon so weit das ich mir einen Hund geholt habe doch gestern hatte er ein Ausrufezeichen über seinem Kopf und ist mir auch nicht mehr hinterher gerannt ist etwas mit ihm und heute als ich mit ihm Spielen wollte war er nicht mehr da... Muss man irgendwas mit ihm machen streicheln oder ihn füttern wenn ja wie freu mich auch Antworten :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:17 von LiLiJoJo

4 Antworten

nein also das ist normal das der hund net mehr da ist wenn du ins menü gehst wo du deine spiel figur auswählst und dann noch mal auf ok gehst komm beim zweiten menü links unte in der ecke ein hunde kopf da kannst du deinen hund holen oder auch noch andere hunde selbst erstellen ja und mit dem ausrufezeiche die hunde machen sowas immer manchmal ist es ein herz manchmal so rote kringel ja und wenn der hund bellt ist in der nähe eine tolle darbietung wo du einen stern bekommst

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:35 von lovely-angel

Ohh Ok danke hab es auch gerade gesehen ;D

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:51 von LiLiJoJo

bitte

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:52 von lovely-angel

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
ausrufezeichen bedeuten manchmal auch, dass eine schatztruhe in der nähe is, dann einfach ma umschauen^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 23:53 von kurochocho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)