Absturz bei beenden des spiels (Mafia)

Hi,
ich hab da ein komisches problem.
immer wenn ich mafia spiel gehts eigentlich ganz gut (hab win7 x64)
abre wenn ich im hauptmenü auf verlassen bzw spiel beenden gehe,
hängt es sich auf und ich hab ein schwarzes fenster mit dem dialog (mafia funktioniert nicht mehr...)

aber das passiert nur beim beenden, das spiele geht super.

weis jemand wie ich des wegkireg?
des ist doof wenn es sich jedes mal beim beenden aufhängt!
mein windows ist schon zugespamt mit diesen problemmeldungen!

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:19 von DJ1138

2 Antworten

Keine Sorge das Spiel ist Hauptsächlich für die Vorgänger gemacht Ich zocke zum Beispiel auf Vista und bei mir steht es am Ende auch also solang es nich schwerwiegend ist das garnix mehr läuft brauchste dir keine Sorgen machen ;D

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 21:32 von Crismax

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
ok danke, hab ja auch sonst keine probleme und es sit auch nicht schwerwiegend, es ist halt bloß ewas komisch und etwas nervig wenn ich das spiel beende

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 02:10 von DJ1138

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)