gute karten (Yu-Gi-Oh Roses)

wer kennt gute karten und woher bekomme ich sie danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:20 von viceroy

5 Antworten

gute karten am anfang gibts von exeter(der zombietyp)da kannst dir nen schönes zombiedeck von bauen später würd ich mir dann auch die zauberkarte megawandler von pegasus holen die jedes monster +300atk gibt

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:57 von DaveDeeDragon

danke

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:15 von viceroy

für weitere antworten dankbar

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:20 von viceroy

Sei gegrüßt.

Mit einer der nützlichsten Karten im Spiel (so empfinde ich das zumindest) ist "Mirror Wall/Spiegelwand" (nicht zu verwechseln mit "Mirror Force/Spiegelkraft"). Sie ist mit 80DC zwar nicht gerade "kostengünstig", doch gegen die relativ niedrige KI des Computers äußerst effektiv. Solange man die eigenen Monster in Sachen Angriff und Verteidigung, oder je nach dem, geringer hält als die des Gegners läuft dieser, ich will nicht sagen immer, aber meistens in diese Falle, selbst wenn diese offen liegt und das Resultat somit offensichlich nicht zu Gunsten des Angreifers ausgehen wird. Außerdem kann man diese Karte ganz einfach mittels eines Passwortes (53297534) bekommen.
Für mehr Exemplare dieser Karte sollte man sich auf einer zweiten Memory Card ein neues Spiel erstellen und da dann die gewünschten Passwörter eingeben, um anschließend mit dem eigentlichen Spielstand tauschen zu können. Für drei Exemplare muss man diese Methode allerdings auf der zweiten Memory Card wiederum einen neuen Spielstand erstellen (den alten somit überschreiben, da ja nur ein Spielstand pro Memory Card gestattet ist) und die ganze Angelegenheit wiederholen, da man Passwörter pro Spiel nur einmal eingeben kann und vorhandene Karten mittels einer internen ID vor Vervielfältigung geschützt ist. Man kann zwar einen Spielstand von Memory Card zu Memory Card kopieren, allerdings kann man nur Karten tauschen die auf der Anderen noch keine ID haben.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 11:40 von juusoumusha

die habe ich schon ich suche karten für mein drachendeck

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 12:27 von viceroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link