offline modus (Skyrim)

Ich hab mir das spiel gekauft und installiert, aber wenn ich das spiel starte und offline modus drücke, steht da: Dieses Spiel kann nicht offline gespielt werden odr so. Wie kann ich es offline spielen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:25 von AndyRaguna

7 Antworten

Das Problem hatte ich auch ich wollte bei nem Freund das Spiel zocken er hat noch kein Internet und dadurch kann sich Steam nich laden da steht bei mir dann offline modus oder abbrechen ich drück offline modus da steht dan nix es geht einfach zu ich glaub in der orginall version kannst du nur mit internet spielen steht auch hinten auf der Verpackung.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:34 von Goldmaschine

WAS? Ich kauf mir das spiel für 67 euro und ich kann das nur online spielen? SCHEISSE! bei der verpackung steht nur, es wird ein steam account benötigt, nix vom internet

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:39 von AndyRaguna

Doch da steht das Spiel muss über Steam im Internet aktiviert werden
bei meiner Packung ist ein roter Hinweiß drauf. Das man zum spielen Internet brauch weiß ich auch erst seit kurzem. Aber man brauch Internet
du hasts instalier oder da musst du ja Internet haben.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:44 von Goldmaschine

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir steht unten links im roten kasten; Zur 'aktivierung' benötigen sie eine Internetverbindung sowie einen kostenlosen steam account.da steht nix von ununterbrochener internetverbindung

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 12:47 von AndyRaguna

Ich weiß wie ich auch schon schrieb weiß ich das auch erst seid kerzem und ich weiß nicht wie man offline spielen kann.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 12:51 von Goldmaschine

Das ist eine diskussionsseite

Florian Bechteler meint:
hi
ich hab schon erfahren das man Steam braucht für skyrim.
Aber braucht man das nur einmal online, um es registrieren zu lassen, und kann es danach komplett offline zocken, oder muss man immer mit dem internet verbunden sein um skyrim spielen zu können?



PeterFK meint:
Ich gehe davon aus, dass es einmalig ist, da bei den Systemvorraussetzungen "Internetverbindung zur Aktivierung über Steam" angegeben ist. Hundert Prozent sicher bin ich aber auch nicht, denn im Internet habe ich dazu auch recht wenig herausfinden können.

John Doe meint:
Steam verfügt über einen Offline Modus. Der funktioniert in aller Regel auch recht zuverlässig.
Dementsprechend wird man abseits der einmaligen Aktivierung nicht online sein müssen. Das ist zumindest derzeit der Stand der Dinge und eigentlich bei allen Steam Spielen so. Von daher sehe ich nicht wieso das bei Skyrim plötzlich anders sein sollte.

eraser4400 meint:
Stimmt alles, bloss werden über Steam updates eingespielt und die Steam-Games laufen nur, wenn sie aktuell gehalten sind, sonst: Startverweigerung !

meins aktualisiert grad, hoffentlich kann ichs danach offline spielen

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 12:56 von AndyRaguna

Kann es sein das die Patches noch nicht ganz runtergeladen sind, denn die müssen komplett runtergeladen sein, sonst kommt meistens so eine Meldung. Wenn alles Patches gezogen und installiert sind kann man es normal Offline spielen. Falls danach nicht, kannst auch mal in der Steambibliothek wo deine Spiele aufgelistet sind mit rechter Maustaste auf Skyrim klicken dann Eigenschaften/Lokale Dateien/Spiel Dateien auf Fehler überprüfen, vielleicht hilft das auch.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 14:35 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)