Modprobleme (Minecraft)

Hey,
Ich wollte ADMINS Zepelin-Mod instalieren doch es geht nicht.Ich habe mich an die Anleitung gehalten.
Ich habe den Modloder instaliert und die Minecraft.jar Datei geöffnet. Dort soll man nun die rp.class Einfügen doch die finde ich nicht. Auch der Tipp das man dort die c.class einfügen soll hat nicht geholfen. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:25 von philipp321

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum nicht alle das Spiel mögen

Red Dead Redemption 2: Warum nicht alle das Spiel mögen

Von einem Spiel, das an einem Wochenende so viel Geld macht, wie kein anderes, und kein anderer Film zuvor, von so einem (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link