Modprobleme (Minecraft)

Hey,
Ich wollte ADMINS Zepelin-Mod instalieren doch es geht nicht.Ich habe mich an die Anleitung gehalten.
Ich habe den Modloder instaliert und die Minecraft.jar Datei geöffnet. Dort soll man nun die rp.class Einfügen doch die finde ich nicht. Auch der Tipp das man dort die c.class einfügen soll hat nicht geholfen. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:25 von philipp321

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link