Bewertung? (MW 3)

Warum hat MW3 so eine sch**ss bewertung? 75?'

Oder sind das einfach die battlefield gays die das Spiel schlecht bewertet haben.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:29 von naruto_fan1998

13 Antworten

wo hat es denn nur 75?
ich hab bis jetzt nur sau gute bewertungen gesehen. Das Spiel ist Bombe, also hör nicht auf die 75 ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:43 von harsstone

die ganzen cod veteranen (also die die schon seit den ersten cod's dabei sind) meinen das sich das spiel kaum verändert und deshalb haben sie das spiel schlecht bewertet

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:54 von theDaigst

Schlecht bewertet ist ein Wenig Falsch definiert ich habe es entsprechend bewertet. Wen es kaum geändert wird die Grafik gleich bleibt wundert es mich nicht. Klar gibt es Haters die es schlecht bewerten aber dann kommen die Fan Boys die es mit 99 bewerten und wieder ausgleichen.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
da gehör ich dazu es hat sich seit cod4 nicht verändert 4 spiele mit gleicher grafik nein danke

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:33 von XxKinG-KiLL3RxX7

was ist so schlimm an gleicher grafik wenn die trotzdem noch gut aussieht? bei resident evil, gta usw hat sich auch keine sau beschwert das viele teile die gleiche grafik hatten.

kommt halt nicht nur auf grafik an sondern das das spiel auch spass macht, oder willste nur doof in der gegend rumstehen auch wenn alles wie real aussieht?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 14:49 von StalkerGER

ich denke das waren die battlefield gays und StalkerGER du hasst recht

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 15:54 von DER-WURM

@StalkerGER die grafik sieht schlecht aus oO alter die grafik ist 4 jahre alt und schon damals net der hammer gewesen bei gta und so ist die grafik richtig gut da stört es niemanden wen die grafik weiter benutzt wird @DER-WURM es sind keine battlefield gays es sind battlefield spieler und nein es waren die cod veteranen die das spiel schlecht bewertet haben

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 17:37 von theDaigst

Wem die Grafik egal ist kann Cod3 auf der PS2 spielen hallo wir leben bald in 2012!

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

@m-boy spielst du Shooter nur um die Umgebung anzuglotzen?

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 22:25 von cheater-94

@cheater-94

Grafik wird ebenfalls bewertet wen es BF und Crysis schaffen eine gute Grafik zu bekommen muss das meist verkaufte Spiel doch mithalten können. Man zahlt viel Geld für das Spiel wo manches nicht stimmt und nicht auf dem neustem Stand ist jedenfalls von der Grafik her. Die Ladezeiten könnten ebenfalls schneller sein.

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 00:03 von gelöschter User

immerhin hat mw3 ne viel längere story wie bf und crysis 1 und 2

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 00:33 von StalkerGER

länger bedeutet nicht gleich besser ich finde die story von crysis 1-2 viel besser als die story der ganzen cod's

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 08:52 von theDaigst

Das ist ja auch das größte Problem bei CoD. Weils jährlich rauskommt,was ich persönlich nicht so gut find, haben die nie Zeit ne neue Grafik-Engine zu machen. Es ist mir schon klar dass es die Leute aufregt dass die Grafik alt ist, aber mir persönlich ist es noch ziemlich egal weil ich ja nicht in der Gegend rumsteh und mir denk dass BF3 etc. ne bessere Grafik hat, sondern ich lauf ja rum und die Grafik ist mir dafür noch ausreichend.

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 18:40 von cheater-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)