Mehrere Fragen! (Mario Strikers Football)

Also ich hole mir das Game vllt. und wollt euch jetzt mal paar Sachen fragen:

1. Lohnt es sich insgesamt? (Umfang etc.)
2. Aus wie vielen Spielern besteht eine Mannschaft?
3. Gibt es Auswechselspieler?
4. Gibt es einen Online Modus/Ist er gut?
5. Welche Charaktere gibt es?
6. Gibt es eine Story?
7. Was gibt es für Modi?

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:36 von SuperWaLuigi2000

7 Antworten

Hab was vergessen:

8. Macht es Spaß?
9. Kann man die Farbe eines Charakters verändern, wie in SSBB?
10. Gibt es Positionen/Was für welche?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:43 von SuperWaLuigi2000

1. Ja, sehr
2. Kapitän, Torwart, 3 Mitspieler
3. Nein, gibt es nicht, man würde mit Auswechslungen auch nur die Fahrt aus dem Spiel nehmen (zumindest bei diesem, da immer was los ist)
4. Ja, der ist echt super
5. Kritter (Torwart); Mario, Luigi, Peach, Daisy, Donkey Kong, Bowser, Wario, Waluigi, Yoshi, Bowser Jr., Diddy Kong, Mutant-Thyranha (Kapitäne); Knochentrocken, Birdo, Hammer-Bruder, Monty Maulwurf, Buu Huu, Toad, Shy Guy, Koopa (Mitspieler, ich glaube aber, dass ich einen vergessen habe, da es eine grade Anzahl sein müsste)
6. Es gibt "Der Weg zum Strikerpokal", du musst 2 Pokale gewinnen, danach noch den Striker Pokal, was sehr schwer ist, dennoch machbar, außerdem gibt es noch verschiedene Challenges und Übungsaufgaben für Einsteiger.
7. Kannst du die Frage noch genauer erläutern? :D
8. Viel Spaß
9. Nein, das hängt davon ab, in welchem Team man ist (bei welchem Kapitän)
10. Abwehr, Mitte, Sturm, Sehr offensiver Sturm (automatisch Kapitän)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:07 von gelöschter User

Also:

1. Ich finde es lohnt sich sehr weil es viel mehr Spass als die Gamecubeversion macht.
2. Eine Mannschaft besteht aus vier Spielern.
3. Nein
4. Ja es gibt einen und was ich finde der Onlinemodus ist gut weil man keine Punkte verliert.
5. Teamkapitäne: Waluigi, Mario, Luigi, Wario, Mutant-Tyrannha, DK, Diddy Kong, Daisy, Peach, Yoshi, Bowser jr., Bowser
Kameraden: Toad, Birdo, Monty Maulwurf, Boo, Shy Guy, Koopa, Hammerbruder, Knochentrocken
6. Ja der Weg zum Strikerpokal da musst du dich durch Pokale spielen und bekommst denn Mutant-Tyrannha, Bowser jr., Diddy Kong.
7. Es gibt Dominanz Modus das sind ganz normale Spiele, Ruhmeshalle, Wifi, Der Weg zum Strikerpokal, Striker-Challenges, Grundlagen, Optionen
8. Also ich finde es macht richtig Laune und ich würde es am liebsten den ganzen Tag lang spielen.
9. Nee aber wenn jetzt zum Beispiel Yoshi gegen Luigi wäre es grün gegen grün. Dann muss aber Yoshi seine Farbe ändern und wird für das Spiel orange.
10. Einer ist in der Abwehr, zwei sind im Mittelfeld und der Kapitän ist ganz vorne.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:28 von ABC125

Und es gibt Kritter den Torwart

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:34 von ABC125

OK, vielen Dank euch beiden. *-*

Und mit Modi meine ich Spielmodi, also was man für verschiedene Sachen machen kann.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 22:07 von SuperWaLuigi2000

Ja das hab ich dir ja hoffentlich so gut wie möglich beschrieben.

Falls du dir das Spiel holst viel Spass.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 22:15 von ABC125

Danke :)

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 21:46 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)