Bug Eintritt in Höhle Skyrkm friert ein (Skyrim)

In Dämmerstern gibt es ja beim Kapitän n Quest wo man seine Salze in ner Höhle suchen soll

ich hab jetzt für den Jarl soweit alles gemacht muss nur noch einer Person helfen und hatte noch dem Quest im Sortiment aber immer wenn ich die Höhle betrete hängt sich skyrim auf oO

kann man das umgehen ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:48 von Spaxarrow

2 Antworten

Bei der Quest nicht, ich komm dafür nicht in die Lügnerzuflucht, da soll ich für die Gefährten nen Streitkolben holen. Ich öffne die Tür und alles ist vorbei. Der Ladebildschirm friert ein und ich muss ausschalten. Habs schon zigmal probiert, nach jeder anderen Quest geh ich da hin und versuch es wieder - keine Chance.
Wird Zeit für nen neuen Patch.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:55 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja nach ner langen weile probierte ichs mal wieder da kam ich dann aufeinmal noch fertiggeladen in die Höhle x)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:58 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)