noch 2 Fragen :D (Harvest Moon - Tierparade)

1:
Ich habe irgendwo hier mal gelesen das man aud der hornfarm eine kuh umsonst bekommen kann. Geht das auch wenn man schon am 9. Frühling ist?

2: ich habe mir ein paar videos zu diesem spiel angeguckt und dort hab ich gesehen wie manche mit der tierpfeife z.B ein Nilpferd rufen das sie dann nach hause oder so bringt. ab wann kann man das?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:48 von mayaanouk

11 Antworten

1.da bin ich mir jetzt unsicher, denke aber es geht noch, solange du nicht schon da warst und nein gesagt hast zu einer kostenlosen kuh, aber soweit ich gehört hab geht das nur solange du die rote glocke noch nicht geläutet hast, danach soll es nicht mehr gehen
2.wenn du alle tiere vom zirkus zurückgebracht hast geht das, dann musst du dir einmal den zirkus mit seiner gesamten vorstellung ansehen und hinterher erzählt dir theodor davon und du kannst das dann machen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:55 von Horizon

2: du kannst nur die tierpfeife bekommen wenn du zur Erntekönigin gehst. Das mit dem Nilpferd kannst du nur mach wenn du zum Zirkus direktor gehst der fragt dich dann ob du ihm hilfen kannst. Um das Nilpferd wider zurück zum Zirkus zu bringen musst du es erst noch füttern. :D

Viel Glück

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:55 von Anika_Bella

dankee
ich habe das mit der kuh grad probiert aber irgendwie klappt das nicht gibts da ne bestimmte uhrzeit?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:58 von mayaanouk

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du must in die scheune gehen, geht schon ab 6 uhr-22:50 uhr, da würde karl dich fragen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:01 von Horizon

kann es auch regnen?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 13:02 von mayaanouk

ja das ist egal welches wetter ist

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 13:05 von Horizon

hmm...

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 13:06 von mayaanouk

klappt es nicht?

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 13:09 von Horizon

also es hieß man bekommt sie wenn man die scheune der horn farm das erste mal betritt, und ich habe auch schon ein video gesehen wo es geregnet hat, also das wetter ist wirklich egal, aber vielleicht ist es ja doch schon zu spät

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 13:13 von Horizon

ja ich habe jetzt einen neuen spielstand gemacht (ich war sowiso nicht so weit) und es hat geklappt :D
dankee

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 16:05 von mayaanouk

ah okay, na dann, hauptsache du hast sie bekommen;D

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 18:08 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)