hi ich hab ne allgemeine frage zu kinect (Kinect Sports 2)

hi user,

also bringt es kinect zu kaufen?und wie viel kostet es?was kann man alles damit machen also das man tanzen kann oder was weiß ich golfspielen kann weiß ich schon aber kann man auch normale spiele spielen?warscheinlich er nicht oder?
asso und braucht man xbox live?



wär nett wenn ihr "hilfreiche"antworten bringt!für die,danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:51 von jois

1 Antwort

hey also ich habe mir kinect nach weihnachten 2010 für 150€ bei Media markt gekauft, habe jetzt schon einige spiele und nach meiner meinung ist es sehr geil ich und ein kumpel zocken daran öffters und bei machen spielen kommt man echt ins schwitzen wo manche Real Life Sportarten nicht mithalten können

meiner meinung nach Kinect ist es wert ;) (ich bin 17 jahre :P)


http://www.amazon.de/Xbox-360-Kinect-Sensor-Adv...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:00 von El_Domi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kinect Sports Season 2

Letzte Fragen zu Kinect Sports 2

  • Kinect Sports 2: hi ich hab ne allgemeine frage zu kinect

Kinect Sports 2

Kinect Sports Season 2 spieletipps meint: Microsofts familientaugliche Aktivitäten bestechen mit feinfühliger Steuerung und vorrangig spaßigen aber wenigen Sportaktivitäten.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinect Sports 2 (Übersicht)