Hilfe (Nintendogs - Golden Retriever)

also ich versuche meinem Hund schon die ganze Zeit den Trick Dreh dich beizubringen aber es funktioniert einfach nicht...wie schaffe ich es überhaupt das er mir mal den Rücken zudreht?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 12:53 von Bella89

3 Antworten

Bringe ihn zuerst mal dazu, sich hinzustellen und dann drehe einfach das Schiebepad, denn so siehst du ihn dann aus einer anderen Sicht bzw. von hinten (=
Viel Glück

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:31 von gelöschter User

Also... du musst ihn erstmal rufen dann steht er normaler Weise da und leckt den Bildschirm ab.
Dann musst du denn Stift neben ihm runter führen, wenn er dann normal vor dir steht müssten Bürsten und Leckerlis (falls du schon welche hast) aufleuchten.
Dann dreh das Schiebepad so das du ihn von hinten siehst.
Dann schüttel mal ein Leckerlie hinter ihm, dann müsste er den Trick ausführen.
Du kannst aber auch auf das "Profil" deines Hundes klicken und auf Trickliste drücken und dann auf den Trick dreh dich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:44 von gelöschter User

auf die idee mit dem schiebepad bin ich noch gar nicht drauf gekommen^^ das werde ich naher erstmal ausprobieren! Danke für die hilfe:)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 18:26 von Bella89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)