Der Weise (AC - Revelations)

Hallo Leute ich wollte die Trophäe der Weise machen und habe alle Bücher aus Kappadokkien und Konstantinopel gekauft , ich bin mir aber net sicher ob ich alle Niccolo Polo Bücher habe und wollte fragen ob jemand einen Link mit den Standorten der Bücher hat weil bei mir keine Bücher-Symbole mehr auf der Karte sind und ich trozdem die Trophäe nicht habe.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:25 von fatih9999

5 Antworten

Ein weiteres Niccolo Polo Buch findest du im Arsenal Bezirk. Das hätte ich fast übersehen. Dann weiß ich nicht ob das dazu zählt, aber gh mal in dein Versteck dort ist noch eine Buchmission die letzten Endes nur eine Cutscene ist.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:35 von gelöschter User

Sorry hab grad nicht zu Ende gelesen >.>
Hast du mal in deiner DNA nachgeschaut ob du bei sekundäre Missionen 100% bei Büchern hast?

Es ist nämlich vllt. auch einfach nur ein Glitch.


[Der Weise
Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A).]

Das steht im Internet.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:40 von gelöschter User

Bei Statistik steht aber bei mir das ich 35 Bücher habe^^

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:29 von fatih9999

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Habe herausgefunden das wegen den Patch 1.02 die Trophäe verbuggt ist -.-

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 17:09 von fatih9999

Oh lol. Okay :D

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)