Hydra gegen susannoo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Brauche Hilfe im Kampf Sasuke gegen Itachi, wenn die Hydra susanno angreift muss mann ganz schnell y drücken. ich schaff das nicht gibt es da einen Trick wie mann das Leichter schafft

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:30 von Silver-Despotar

5 Antworten

klingt absurd aber wärm deine fingerchen bissle auf oder spiel dich länger ein ... das problem habe ich auch oft gehabt
mal klappt es wenn ich oben genanntes tue und wenn ich mal ne woche net gezockt hab eben nicht

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 14:27 von MelonPan

und technik tipps wie reiben oder sowas

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:56 von Silver-Despotar

oder such dir einen 2. mitspieler , dann könnt ihr auf die y (xbox) bzw dreieck (ps3) taste hämmern...
wobei ich sagen muss dass das der einzige bosskampf ist bei dem es so schwer ist mal diese doofe sequenz zu schaffen

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:23 von MelonPan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich fand das einfach du musst ja warten bis da Y oder dreieck steht dann lauf etwas weiter seitlich und dann drückst du halt Y und A damit du bei dem bist dann einfach Y ich fand den Bosskampf gegen Itachi als einen der einfachsten ;)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:38 von scorpion1998

am besten mit der unterseitedeines zeigefingers

Antwort #5, 05. April 2012 um 17:15 von xllkill3rllx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)