Morthal wachen greifen an (Skyrim)

Hi,
ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich die Quest mit dem Geistermädchen gemacht,und ich sollte dann in die Höhle mit den Vampiren gehn um die zu töten,ein Typ den ich fragte ober mit mir kommt is glaub ich beim Kampf mit den Vampiren abgekratzt, naja ich geh dann nach Morthal zurück um Bericht zu erstatten aber die Wachen gehn alle auf mich los... was hab ich denen denn getan? >_< ich hab doch nur gemacht was mir von denen aufgetragen wurde...
Kann man das vileicht mit nem Cheat oder so wegmachen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:35 von Kuromiha

2 Antworten

dann hast du ihn woll getöten weil dein begleiter stirbt bei NPC angriffen nicht sondern kniet nur nieder das hast du ihn wohl irgendwie erwscht also ich würde den spielstand neu laden und ihn bitten draußen zu bleiben

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch. Hab dann geladen, bevor ich den Auftrag angenommen hab und hab erstmal die Höhle gesäubert. Dann sind beim zweiten Besuch schon alle Vampire tot, außer der Zielperson. Dann hab ich den Auftrag angenommen, bin beim Jarl zur Tür raus und ohne mit jemandem zu reden gleich wieder zur Höhle. Da hab ich dann den letzten Vampir umgelegt und fertig. Die ganzen Begleiter nerven sowieso nur, laufend stehen sie im Weg rum und sind noch sauer, wenn sie mal was abkriegen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:53 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)