Skyrim läuft nicht flüssig trotz entsprechender Hardware! (Skyrim)

Hi Leute
Wie schon oben steht läuft Skyrim bei mir nicht flüssig obwohl er es gescannt und dann auf sehr hoch gestellt hat!
hab den neusten grafikkartentreiber schon drauf

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:38 von kilian-plauen

5 Antworten

sag mal skytem pls

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 14:00 von HALF-LIFE

Stell mal die Grafik auf Hoch statt sehr hoch oder nur die Auflösung etwas runter. Vielleicht hilft das ja schon bei dir.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:24 von Lanzenritter

Hallo
Bei mir ist das genauso! Meine Hardware sollte das Spiel auf den höchsten Einstellungen packen, tut es aber nicht.
Geh in die Optionen vom Skyrim Launcher aus und stell die nicht ganz so wichtigen Sachen runter wie z.B Gegenstände & Himmel Reflektieren, Schattendetails etc.
Einfach mal rumprobieren ;)
Mittlerweile läuft mein Skyrim flüssig und ich bin auch mit der Qualität zufrieden

Alternativ kannst du ja mal auf skyrimnexus nach Modifikation für die Graphik suchen, die weniger Leistung braucht

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:28 von MrPac

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ihr müsst das spiel updaten dann läuft es besser

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:53 von PredatorPwN

habs jetzt auf hoch gestellt und beim catalyst control center ein bisschen rumprobiert und läuft wieder alles flüssig.
danke euch allen!

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:46 von kilian-plauen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)