Darkwraith (Dark Souls)

Also ich bin nun im 2tem Durchgang und wollte genau wissen was ich machen muss bzw was ich nicht machen darf um diesen eid einzugehen.

Danke schon mal im vorraus.

Mfg Darkblizzard

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:41 von DarkBlizzard

8 Antworten

Soweit ich weiß, musst du die 4 Könige besiegen, bevor du das Herrschergefäß hast.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:43 von Ajintor

Ok danke wo kann ich dann den eid eingehen?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:32 von DarkBlizzard

Irgendwo in dem Gebiet muss ein Leuchtfeuer sein. Dort findest du noch so eine Schwarze Schlange, bei der kannst du dem Eid beitreten.
Aber sobald du das Herrschergegefäß besitzt, dürfte es in dem Spieldurchgang nicht mehr möglich sein.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:58 von Ajintor

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Oder du darfst mit keiner der beiden Schlangen reden bis du die 4 könige gekillt hast...

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 17:46 von schwarzerjude

Man muss sich nach dem Kampf doch teleportieren, also nachdem du das Herrschergefäß NICHT mit der Schlange am Friedhof reden sondern direkt zu den Ruinen von Neu Londo. :)
Es gibt nur 1 Leuchtfeuer in den Ruinen, und das ist das nach den Vier Königen.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 18:57 von DarkMark

Also ich hab jetzt erst queelaq besiegt und wollte mich eigentlich auf den weg zu sens festung machen. Kann ich auch einfach jetzt schon die 4 könige machen? Sif hab ich auch schon besiegt also den Ring hab ich auch schon.

Mfg Darklblizzard

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 19:38 von DarkBlizzard

Jaaaaa

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 18:17 von schwarzerjude

Habs sogar beim ersten Versuch geschafft. ^^
Danke nochmal für die Hilfe.

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 20:32 von DarkBlizzard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)