lest einfach (Pokemon Weiss)

mein freund hat am ersten janauar geburtstag und er liebt pokemon genau so arg wie ich (sehr) also wollte ich ihm weis oder schwarz schenken je nachdem was ehr mehr mag bis dahin ist ja alles so weit so gut aber ich weis nicht welche edi. ehr mehr mag könntet ihr mir sagen was ihr mehr magt die edi. mit den meisten stimmen schenk/kauf ich ihm :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:43 von derkilaaaaa

24 Antworten

Ok hier die Fakten:
Weiß hat:
Den Weißen Wald (Dort kannst du Pokemon fangen)
Zekrom und Voltolos
Die besseren Pokemon (Von den Werten her)

Schwarz hat:
Die Schwarze Stadt (Dort kannst du Items kaufen)
Reshiram und Boreos
Die schlechteren Pokemon (Von den Werten her)

Entscheide selbst ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:45 von gelöschter User

P.s. Ich hab Weiß, weil ich Zekrom cooler finde und wegen den Pokemon ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:45 von gelöschter User

wolltest du nich vorhin noch ein legi haben?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:49 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab schwarz und weiß, weil ich reshiram und zekrom cool finde, und ich sowohl den weißen wald und die schwarze stadt besuchen wollte

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:50 von Joul

@derkilaaaaa:

hast du selber schwarz oder weiß?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 13:54 von gelöschter User

ich wollte nur mal fragen woher bekommt man Zekrom?

und zu deiner frage ich find weiß besser hab ich selber auch

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 14:03 von halo98

spiel weiter, du kannst es nicht verpassen……

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 14:06 von gelöschter User

Ich habe Weiss genommen,weil ich bei dem Kauf nicht wusste welches Pokemon_____Reshiram o. Zekrom die Weisse hat...

Ich wollte eig. Reshiram haben aber ich finde die Editionen sind beide gleich nur ein paar unterschiede wie RAURU schon aufgezählt hat...

Im enteffekt musst du sowieso selbst entscheiden...!

Aber bis jetzt sieht es so aus als ob Weiss die bessere ist...

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 14:09 von Impoleon1995

¡Wenn sie aber auch bei weiss fragt...! ^^"

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 14:33 von gelöschter User

@Impoleon
Das Pokemon ist doch ganz groß vorne auf der Verpackung...
Und du kaufst dennoch die falsche?!

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 14:49 von gelöschter User

alle beide sind gleich gut.

Musst ihn fragen was er haben möchte,aber nicht direkt so.

Ich würde am besten das Gegenstück,was du hast ihn schenken damit ihr auch Pokemon tauschen könnt die der andere nicht haben kann.

MFG

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 14:50 von UltimateFlambirex

"Ich würde am besten das Gegenstück,was du hast ihn schenken damit ihr auch Pokemon tauschen könnt die der andere nicht haben kann."

deswegen meine frage…… genauso würde ich es auch machen…

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 15:03 von gelöschter User

wenn man cheatet [wie mein kumpel ] kann man von weiss zu schwarz dass heisst dass game wird vertauscht lol

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 12:52 von dragonpokeruto

Witz witz komm raus...geht nicht Tür ist zu...dann komm durch das Fenster geht auch nicht Scheibe ist kaputt...

Hahaha...cheaten ist garnicht witzig das schadet ja nur den Spielstand...(!)^^

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 14:25 von Impoleon1995

Hier mein Rat: Ich bevorzuge Schwarz weil ich einen Weißen DS hab nun und ich finde den Kontrast einfach so viel besser. Das gleiche gilt umgekehrt. Falls dein Freund nen Bunten (blau,grün,rot,etc)
dann kauf ihm lieber gleich noch nen (weißen/Schwarzen DS) falls dir das zu teuer ist warte einfach noch 1-2 Jahre bis vielleicht Grau oder sowas kommt.

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 15:32 von ABRA_FANnr1

"[...]vielleicht Grau oder sowas kommt."

Rauru!

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

Was glaubst du denn was das Trio von Schwarz und Weiß kompletttiert ich bin zumindest überzeugt das da noch nen drittes kommt war ja bisher immer so:
Rot, Grün, Blau, - Gelb
Gold , Silber, - Kristal
Rubin , Saphir, - Smaragd (Das beste Pkm Game)
Diamant, Perl, - Platinium

und bei HG und SS brauch es keins geben sind ja eh nur Remakes

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 16:16 von ABRA_FANnr1

...ich ergreife wohl selber die Initiative ^^



KEIN GRAU/BUNT/PINK/REGENBOGEN... usw.
Youtube ist keine annehmbare Quelle!
Foren und Co. ebenfalls nicht!

Hat Nintendo noch NICHTS dazu gesagt, existiert es nicht!
Hatte ein gewisser Gamefreak Mitarbeiter nicht ausdrücklich angekündigt das es KEINE REMAKES mehr geben wird?
DOCH! Also schlagt euch jegliche Erweiterung zu Schwarz/Weiß aus dem Kopf!

Und die Behauptungen zu den Rubin/Saphir Remakes sind alle unbegründet und unbestätigt!

Lern sinnvoll recherchieren!

Mit endlos genervten Grüßen
Sicki

Ps.: NEIN!

Pps.: Du warst zu langsam, Rauru...

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 16:21 von gelöschter User

Über Aussagen über was sein kann oder könnte könnte ich jetzt streiten aber das gehört ja eig. garnicht mehr hier rein also verkneif ich mir jetzt und schweig einfach bis das vom Tisch ist.

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 18:39 von ABRA_FANnr1

Wieso gibt es eig. KEIN Pokemon was Bim heißt...

Abra-Kadabra-Simsala-?(Bim)

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 19:07 von Impoleon1995

Eine Frage die sich wahrscheinlich schon viele gefragt haben aber mich Interressiert das nicht sammle nur Abra hatte noch nie ein Simsala aber dafür hab ich über 150 Abras auf meine Perl

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 19:11 von ABRA_FANnr1

Ja,diese Frage habe ich mir schon sehr lange gefragt...

Aber es ist doch eig. ziemlich doof 150 Abra´s in der Box zu haben...

Antwort #22, 28. Dezember 2011 um 23:09 von Impoleon1995

who cares? xDDD

"150 Abras"

ALTER! O.X'
Und was machst du jetzt mit denen? O.X'

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 02:24 von gelöschter User

- Was macht man wohl mit 150 Abras naja man vermehrt sie und Tauscht sie gegen Abras.
- Und es sind natürlich grösstenteil Abras von verschiedenen Trainern denn was soll man mit gleichen Abras schon groß machen.
- Wie ich das mit den Boxen Handhabe ist ja eig klar ich hab alle guten Pkms rübergezogen auf meine Diamant und allen (Unrat) Freigelassen.
- Warum Abras naja es ist schwerer zu fangen als Kapardor wesentlich schwächer als alles andere, weil es nur Teleport kann.

MFG: Abra_FanNr1

PS: Übrigens ein Abra Lv 76 ist mein ganzer stolz (nur mit Pokewalker gelevelt)

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 10:29 von ABRA_FANnr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)