Es wird keine anderen 5 Charaktere geben...denke ich... (Naruto Ninja Storm Generations)

Das waren alle Charaktere. Die vielen Sasuke und Naruto sind die restlichen. Aber es wird Jiraiya als Sennin Modo Charakter geben.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:44 von Tsunade-Hime

25 Antworten

du schlaues kindchen,die sasuke's und die naruto's sind schon vorhanden und schon bestätigt nur als Tipp, guck dir die Japaniche seite an von storm generation's .

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 13:52 von itachimaster262

eh nei die sind bei den 70 schon dazu gezählt die ganzen sasuke und narutos und das mit jiraiya bezweifle ich doch stark

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:52 von hatakesakumo

Ich glaub nicht das die so viel enttäuschen wollen!

Da kommen noch 5, ich hoffe 5 erwünschte und nicht so blöde Chars die keiner will (scry aber wer will bitte Nagato oder Anbu Kakashi oder Anbu Itachi oder Konohamaru das ist echt das schwachsinnigste was ich hier je gelesen habe)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das wird hier so oft geschrieben vlt wollen gerade die viele nur weil du es schwachsinnig findest muss das ja nicht für den rest gelten, jeder hat das so wieso ne andere meinung wen er haben möchte

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 14:01 von hatakesakumo

haha :D Leute macht mich doch nicht fertig! Ich dachte das nur. Was solls. Kannst du mir den Japanischen Link schicken?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 14:02 von Tsunade-Hime

ich würd total gerne mit nagato zocken

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 14:02 von codzocker00

Rofl Anbu Itachi ist einer der coolsten,und wen nagato kommen sollte denke ich wird es mit hanzo da es vllt ein extra kapitel gibt im Game wo man sieht wie Yahiko starb und wie Akatsuki gegründet wurde. Anbu Itachi ist einer der geilsten chara wen er kommen würde,was ich stark hoffe!

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 14:02 von itachimaster262

welchen japanischen link?

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 14:05 von hatakesakumo

Ja diese Japanische Seite da. Wo man die Charaktere sehen kann...

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 14:10 von Tsunade-Hime

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...
sind aber nicht alle die schon bestätigt sind

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 14:12 von hatakesakumo

Danke schön. Und ey habe dir ne Nachricht geschickt.

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 14:17 von Tsunade-Hime

was haltet ihr davon?

ich würde sagen die only supports wären:
Akatsuchi
Kurotsuchi
Ao
Chojuro
Fu
Torune
killer C
Darui
Jirobo
Tayuya
Kidomaru
Sakon(&ukon)
Kurenai
Anko
Shizune


ja und die 5 restlichen sind bestimmt noch ne überraschung; da es schon alle pains gibt beim moveset vom Tendo/Deva/Yahiko-Pain,könnend ide es nicht sein. Ich hoffe es werden diese 5 Überraschungs(eier) Charaktere sein:

1.Konohamaru TS
2.Kabutoro(oder Kabutomaru)
3.Tobi New Mask mit Sharin- und Rinnegan
4.Zetsu
5.Hiruko(also sasori)

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 14:23 von Shinigami-Reaper

mit den Support's bin ich vollkommen einverstanden,aber was ich nicht checke bei dem trailer sieht man shizune,jiroubo also den dicken aus oto und man sah anko und kurenei ich dachte nur die Playable's sieht man im Trailer keine Support's wen das wahr ist,das die Playable's im trailer waren müssen anko,shizune,und die oto nin's auch playable sein oder ?-.-

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 14:30 von itachimaster262

ne leider nicht... ich hätte ich mich gefreut

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 14:35 von Tsunade-Hime

@itachimaster262
nöp leider ist das so wie du es gesagt hast nicht ganz richtig;

am anfang des trailers sieht man alle,supports und mainkämpfer-charas in einer 3D animation,in der die shippuuden kämpfer und die naruto PTS kämpfer aufeinander losgehen.
dann sieht man bei ungefähr 0:57 ein (Stand)Bild mit NUR Hauptkämpfer-charas

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 14:37 von Shinigami-Reaper

aso puhh thx xD dachte schon ^^aber ich hoffe die sound4 sind support's dan , ist die chance hoch das neue charas kommen^^

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 14:40 von itachimaster262

ja ok hatakesakumo ich kanns irgendwie auch nicht ertragen das hier dauernd welche gibt die irgendwelche unlogischen wünsche reinschreiben und später heulen sie weil die chars nicht drin sind, verstehst? :(

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 14:41 von gelöschter User

echt? schieck mal den link

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 14:41 von Tsunade-Hime

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 14:45 von Shinigami-Reaper

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 14:54 von Shinigami-Reaper

eh scaryschool und du entscheidest was unlogisch ist? keiner der vorschläge die öfters kommen wäre unlogisch

Antwort #21, 27. Dezember 2011 um 15:12 von hatakesakumo

&feature=player_embedded
hier ist es sogar noch ein anderes charakterbild bei 0:52 das ist z.b. shizune noch drauf

Antwort #22, 27. Dezember 2011 um 15:21 von hatakesakumo

stimmt,lol dan unterscheiden sich eigentlich kleines bisschen voneinander das amerikaniche trailer und das Japaniche Trailer.

Antwort #23, 27. Dezember 2011 um 15:25 von itachimaster262

das nicht der amerikanische trailer das ist der europäische

Antwort #24, 27. Dezember 2011 um 15:26 von hatakesakumo

ja ^^ aber die unterscheiden sich dan kleines bisschen

Antwort #25, 27. Dezember 2011 um 15:27 von itachimaster262

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)