Der Fehler im Spiel (Zelda Skyward Sword)

Ich stelle diese Frage weil ich gehört hab das es einen schwerwiegenden Fehler im Spiel The Legend of Zelda Skyward Sword gibt nun ich habe von dem kanal gehört der die Spielstände bereinigen soll also den fehler entfernen soll aber ich würde
1tens : gerne wissen was isn das fürn fehler
2tens : gibt es einen andren weg ihn zu beheben als der Kanal
3tens : kann man diesen fehler vorbeugen sodass er garnich erst eintritt

den ich bekomme das spiel heute nachmittag und würde diese fragen auch gerne möglichst schnell und preziese beantwortet beckommen

Lg, und noch schöne feiertage wünscht _x_Phil_x_

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 13:54 von _x_Phil_x_

8 Antworten

Bei dem Fehler handelt es sich um eine bestimmte Reihenfolge, die du im Verlauf des Spiels beachten musst. Du wirst auf eine Aufgabe stoßen, bei welcher du drei Drachen aufsuchen musst. Sofern du dich an die Reihenfolge hälst, so wie es dir im Spiel auch eigentlich dann gesagt wird, kann dir eigentlich nichts passieren. Merke dir einfach: Suche zuerst im Wald, dann am Vulkan und zuletzt erst in der Wüste!


So müsstest du eigentlich dem Fehler aus dem Weg gehen können, bei mir ist er zumindest so nicht aufgetreten!

Viel Spaß beim Spielen und sry, ohne Spoiler gehts nicht ganz ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 14:01 von Ashaia

Guck mal hier: /wii/zelda-skyward-swo...

Hättest du beim Nachschauen auf Seite 6 gefunden ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:01 von jean-louise

ich hab noch ne frage is patu jeder spielstand von dem bug betroffen den ich hab auch von leuten gehört bei denen kein fehler aufegtreten ist obwohl sie den donerdrachen zuerst gemacht haben

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:26 von _x_Phil_x_

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja, der Fehler KANN auftreten, MUSS es aber nicht. Manche haben auch (als Test) extra genau das gemacht, wodurch der Fehler eigentlich ausgelöst werden sollte, aber bekamen ihn trotzdem nicht.
Vor dem Drachen in der Wüste (Donnerdrache) steht so ein Gorone rum. Wenn man den anlabert, während man die Donnerdrachen-Quest macht soll dieser Fehler auftreten, sodass sich eine Sequenz (Video) bei den anderen Drachen nicht auslöst & man somit das Spiel nicht mehr beenden kann (also nicht mehr durchspielen).

Um jedoch 100%ig sicherzugehen, dass du diesen Bug nicht bekommst, solltest du den Donnerdrachen als letztes machen.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:04 von FrozenNightmare

Wenn ich den Donnerdrache als letztes mache, darf ich dann den Goronen anlabern?

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:06 von Frommif1fan

ich hab zurzeit sunne aufgabe mit den 3 heiligen flammen ist das das oder kommmt das noch später ich hab nu mitm wald von phirone angefangen also mitm wasserdrachen hab diese wasserdrachenschuppe bekommen ist das der teil wo der bug ist?

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 10:17 von _x_Phil_x_

Nope.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 12:46 von Frommif1fan

ok danke ich hab jetzt keine fragen mehr und bedanke ich nochmal für die wirklich hilfreichen antworten :D

Lg _x_Phil_x_

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 09:45 von _x_Phil_x_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)