Auftrag der dunklen bruderschaft...auf mich?!?!? (Skyrim)

Hi,also als ich letztens so auf dem Marsch nach rifton war,griff mich plötzlich ein Khajit in schwarzer robe an,mit dem namen...Assassine O.o und als ich ihn (dank Lydia) besiegt habe und durchsucht,habe ich einen rätselhaften brief gefunden worin steht,dass er mich meucheln soll,da stand sogar der name meines characters in dem Brief O.O was passiert jetzt?Werden sie mich in der Nacht besuchen?Oder was ist los?oder muss ich den typen töten der den Auftrag auf mich ausgesetzt hat?(ich weiß nur nicht,wer es war)hattet ihr auch sowas mal erlebt?den mein charakter ist ein Friedvoller Ritter mit guten manieren!

Hoffe ihr habt lust euch das durchzulesen,und ne antwort zu suchen ^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:18 von C1221

2 Antworten

du bekommst öfters ma besuch von bezahlten leuten,ich hab ma nen Jäger gekillt und schon haben mich 3 versucht zu killen!
mich suchen sogar die Thalmor warum weis ich aber auch nich.
es kann immer ma passieren das jemand dich halt nich leiden kann und dich halt los werden will

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 14:24 von Thateus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja,mich hat jeder gemocht,aber dann habe ich einen pfeil ins knie bekommen...

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:48 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)