Wie kann ich Pferde bei Sarah abgeben? (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Hab so viele Pferde und bin mit dem Spiel schon durch. Wollte nun einfach neue Pferde haben. Ich habe schon 2 in der Absetzbox und kann weiter nicht züchten. Muss ich die dann bei Sarah abgeben und wenn ja wie, oder kann man mehr Boxen bekommen? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:19 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich musste die abgeben. Du gehst einfach zu einem der gezüchteten Pferde die Box, da müsste auch irgendwo die option zu Sarah geben oder so kommen. Wichtig, die Pferde die du abgibst, bekommst du nicht mehr zurück.

Antwort #1, 17. März 2012 um 12:39 von Zandra

Man kann immer ein Fohlen in der (Fohlen?)box haben. Wenns gross ist kommt's in die Absetzbox wovon es zwei gibt. Wenn die besetzt sind und man dennoch weitere Pferde zuechten moechte, muss man im Stall an die Tafel gehen dann auf eines der gezuechteten Pferde und die Option " Zu Sarah geben (O.ä) " Dann kann's mit der Zucht weitergehen.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 02:37 von Tschubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)