Prestige token glitch...Welche folgen? (MW 3)

Also ich habe den Prestige token Glitch gemacht und mehrer Freunde auch. Und jetzt hat mir einer gesagt das er irgendwo gelesen hat das wer das gemacht auf das Prestige zurückgesetzt wird wo man den Glitch gemacht hat bei mir wäre das von Prestige 6 auf Prestige 3.

Wisst ihr etwas genaues darüber?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:22 von -Packi-

16 Antworten

jo das stimmt kann aber doch ein bisschen dauern
aber auf jeden fall wird das nicht ohne folgen sein und man kann frohn sein das nur das level zurückgesetzt wird

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:17 von iTz3ISniiPeZz

WISO froh sein...Wenn die Spielemacher einen fehler machen müssen sie davon ausgehen das man es ausnutzt und dafür kann man uns doch nicht bestrafen. Es reicht doch wenn es gepatcht wird.!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:43 von -Packi-

Wenn man dabei erwischt wird wird man "bestarft" mit einem Temp Bann (2d), alle Stats werden zurückgesetzt, sowie alle Tokens werden entfernt.

Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callofduty...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja hoffentlich auch! ich hab das spiel seit dem release und bin auf prestige 4 lv 61 und hab schon so viele spieler auf 8. 9. und 10. prestige gesehen. und wenn man fair spielt geht das nicht ausser man spielt 12 stunden am tag. das sind entweder booster oder haben ebenfalls diesen glitch gemacht. und für alle die korrekt spielen ist es nur fair dass die wieder zurückgesetzt werden.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:51 von KAI-mp3-JTG

mein kumpel is auch 9. und der spielt fair das hat nichts damit zu tun ob man den glich benutzt oder nicht.
ausserdem wie sollen die einen für etwas bannen was sie selbst verkackt haben .es könnte jemanden auch zufällig passiert sein (mir leider nich)

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:26 von Lg27996

Ich bin mir ziemlich sicher das die nur labbern. Die sollten sich mal um die Wichtigen sachen kümmern. z. B. FMG Akimbo; Spawn System; Hacker; etc...

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 00:52 von -Packi-

ich sehe es so wie -Packi- fmg akimbo und den ganzen HECKER scheiß ist ein größeres problem als prestige buttons

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 20:22 von mirko67

fmg akimbo is sowieso der letzte scheiß voll overpowerd

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 21:12 von Lg27996

Hi Leute,
vielleicht ist das ne doofe frage aber was ist der "prestigetoken glitch" ?

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 23:24 von H7theBoss

unendlich prestige token

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 23:42 von skorpio13

Ich bin der Meinung das die Spieler die das machen sich doch sleber mehr schaden als anderen. Und das Sporn System wurde auch noch nich verbesserert.

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 01:25 von -Packi-

du meinst spawn system

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 23:49 von Lg27996

ja z.b. habe ich auch es drinne aber auch nur weil mein alter acc gehackt wurde sollen die mir ihn wieder holen und ihr fehler wenn sie kacke machen

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 23:49 von khalsa0

Also Leute, so viel ich weiß und ich weiß viel werden am 5.1.2012 alle spieler die diesen glitch benutzt haben gebannt. Wer ihn nur einmal gemacht hat für zwei tage, wer ihn öfter gemacht hat für 5000 Tage, das wären knapp 14 Jahre. Außerdem werden alle Glitchuser auf Prestige 0 lvl 1 zurückgesetzt.

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 00:58 von thehunter568

werden die eh nicht machen weil schon halb mw3 diesen glitch genutzt haben,deshalb werden die von IW solche verluste machen,weil wegen Mappacks u.s.w das die den bestimmt nur patchen mehr nicht !

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 06:33 von CallOfDutyBlackOps77

ich war prestige 9. lvl 27 mit 7tagen spiel zeit habe diesen glitch nicht einmal benutzt und ich habe eine 2tage sperre und bin lvl 1 prestige 0 wtf also das geht mir zu weit dieses game ist der größte scheiß !

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 15:51 von xcr4zyliike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)