entwicklergeistdaten (Mario Kart DS)

wie schätzt ihr die entwicklergeistdaten ein?
ich fahre in manchen strecken 1-2sekunden schneller als sie jedoch in manchen strecken 1-2sekunden langsamer
lg

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:24 von Jojo_99

5 Antworten

also es ist sehr unterschiedlich. Der entwicklergeist von Yoshi-Kaskaden ist sehr gut, während der Entwicklergeist bei der Wolkenpiste extrem schlecht ist. Der fährt nicht mal die Abkürzung über die Wolken in der letzten großen Kurve. Ich bin 18 Sekunden schneller als er, bei anderen Entwicklergeistern ist so etwas einfach nicht möglich, weil sie zu gut sind!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 17:58 von MarioKartDS-Master

ich bin bei folgenden strecken schneller als die entwicklergeistdaten: achterpiste, bowsers festung, kuhmuh farm, peachs piste, luigis piste, schoko sumpf, pilz brücke, spukpfad.
Wo kann man noch einfach die entwicklergeistdaten schlagen?
Bringt es was?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:42 von Jojo_99

so jetzt auch wolkenpiste. wie schafst du 18 sekunden? ich schaffe gerade mal 1,5 sekunden schneller.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:49 von Jojo_99

Einfach zu schlagen sind die Geister z.B. bei der Wolkenpiste, wenn du gut driften kannst, ist auch Yoshis Piste nicht schwer, Piazzale Delfino, Luigis Mansion. ich habe alle Entwicklergeister geschlagen, aber nichts neues Freigeschaltet. Also bringt das Besiegen der Geister nichts, außer dass man damit gut angeben kann, genauso wie mit 3-Stern-Rängen:-D

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:52 von MarioKartDS-Master

Bei meiner Frage " Rekorde bei GBA Wolkenpiste" habe ich in einer Antwort eine relativ unbekannte Abkürzung, mit der man ca. 15 Sekunden spart,beschrieben und einen Link für ein Video angegeben.
Um die Entwicklergeister mit großem Vorsprung zu besiegen, muss msan jede Abkürzung kennen und sehr gut driften und snaken können.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:57 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)