Begleiter Fragen (Skyrim)

Hey Ho ^^
ich habe zwei Fragen zu den Begleitern:
1. Wie kann ich meinen Begleitern bessere Ausrüstung geben. Momentan habe ich als Begleiterin Lydia.

2. Ich würde ganz gerne den Magierbegleiter haben, der sich ja in Rifton befindet (weiß einer wo genau der ist? Ist der gut?), aber davor muss ich ja ersteinmal Lydia "los werden". Was passiert wenn ich ihr sage: " Jetzt trennen sich unsere Wege" Verschwindet die dann ganz oder landet die irgendwo in der Spielwelt, sodass ich sie wieder als Begleiterin haben kann, wenn ja wo landet sie? Momentan habe ich noch kein Haus.

Danke schonmal für Antworten ;D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:26 von pinos

6 Antworten

1) Einfach mir ihr Reden ("ich möchte einige Sachen mit euch tauschen")
Achtung: Ihre Grundausrüstung ist in den meisten Fällen besser als die Eisenrüstung etc. und sie trägt nur das beste
2) Keine Ahnung ... o.O

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 14:29 von gelöschter User

Ok danke :D aber ich kann trotzdem meine Sachen wiederbekommen, obwohl sie die gerade trägt oder?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:32 von pinos

Natürlich :)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst nach weißlauf gehen und von j´zargo ein aufgabe machen dann begleitet er dich

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 14:56 von sergejs

Meinst du nicht Winterfetse weil in Weißluf hab ich J zargo noch nieh geshen


2. Wenn sich eure wege trennen geht sie zurück nach Drachenfeste

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 15:26 von roXXorrofl

ok vielen danke für die schnellen antworten :D wer ist denn diese J´Zargo ? ist das ein magier ?

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 15:41 von pinos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)