bitte guckt rein brauche eure antwort :D (Skyrim)

also ich habe skyrim noch nicht so lange.ich habe einen bogen und ein einhandschwert gefunden die mit eisfarben leuchteten.nach einiger zeit aber stand da das ich diese aufladen soll.ich weis allerdings nicht wo und wie.
Ich freue mich über jede antwort =)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:27 von Fisch2000

3 Antworten

Hallo
Diese Verzauberten Items musst du mit Seelensteinen aufladen. Wenn du welche hast (die kannst du unter der Kategorie "Sonstiges" finden), geh in das Inventar, wähl die Waffe aus und drück T, für Ladung
Dann wählst du aus, mit welchem Seelenstein du deine Waffe aufladen willst
Noch ein kleiner Klick auf Enter und schon ist die Waffe wieder geladen

Und wie du Seelensteine bekommst: Durch den Zauber Seelenfalle, durch Waffen mit der Verzauberung "Seelenfalle" oder von Händlern

lg. Pac

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 14:30 von MrPac

Nunja so ist das nicht ganz richtig.

Leere/Gefüllte Seelensteine findest du überall in Skyrim oder bei Händlern.

Leere Seelensteine müssen erst (mit Seelen) gefüllt werden, damit man mit ihnen Waffen aufladen kann - Seelenfallen gibt es in diversen Formen, wie z.B. Zauber oder verzauberte Waffen.

Die Größe der Seelensteine trägt wohl zur Dauer bei, für die der Gegenstand verwendet werden kann, die Stärke der Seele bestimmt wie stark eine Verzauberung des Gegenstand ist, der mithilfe eben dieses Seelensteins verzaubert wurde.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:44 von kinoptic

Mit gutem Bogen/Schwert/Axt wo Seelenfalle drauf' ist,oder selbst verzaubern mit Seelenfalle. Aber das ist Ansichtssache. Das muss jeder nach eigenen Ermessen tun. Der Zauber Seelenfalle ist meiner Meinung nach nicht besonders zu empehlen,da man ziehmlich schutzlos ist. Ansonsten die Beiträge oben. Oder wenn du cheater bist tgm < da verbraucht sich das nicht.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link