Sith-Krieger (SWTOR)

Ich habe eine Frage zu dem Talentbaum vom Sith-Krieger(Marodeur) ..nämlich
es gibt ja drei Spalten und da steht immer schden und welcher hat denn jetzt den meisten schaden ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:27 von snomen

3 Antworten

keiner hat den Meisten schaden, das liegt wohl daran weil es sonst keinen sinn machen würde wenn 1 Klasse die Stärkste ist, daher wird es so gut es geht balanced.

es macht nur unterschiede in der Spielweise, der DD Baum in der Mitte ist meist Direkt schaden und der Rechts ist meist eher einer der DoT's(Dmg of Time) macht.

gilt aber nicht für jede Klasse daher such dir das aus was du für richtig hälst :)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:15 von olyndria

Ist glaub ich ausgeglichen.

Denke das eins mehr für PvP geeignet ist und das andere wiederrum
mehr für PvE.

Sind ja 3 Spalten:

1.Tank baum
2.PvE baum
3.PvP baum

Es soll ja keine overpower klasse geben.
Jede skillung wird eigentlich fast gleich viel schaden machen.
So würd ich es erklären :D

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:17 von BlackandWhite

ok danke aber mit dem DD glaube ich nicht weil da steht ja überall schaden desahlb war ich verwirrt aber trotzdem danke :D

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:41 von snomen

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)