Dragon Quest 6 - Hilfe! (Dragon Quest 6)

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit dem Spiel und hänge seitdem bei der ersten Aufgabe fest. Der Bürgermeister hat mich mit den Dorfwaren in die nächste Stadt geschickt, um dort die Krone abzuholen. Da der Typ aber nicht da ist, der die Krone anfertigt, hat mich seine Tochter angewiesen in den Wald, jenseits der Brücke (von der ich auch nicht weiß, welche), nach Westen zu gehen und ihn dort zu suchen. Das Problem ist, dass ich den Wald nicht finde! Ich habe die ganze Gegend abgesucht und ihn nicht gefunden. Hilfe? D:

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:29 von kaddi14

1 Antwort

Also du gehst über die Brücke im westen wenn du dann nach norden gehst kommst du zu einem schild, dahinter ist eine freie Fläche so weit ich weiß ist das der Wald wenn du dadrauf bzw dann reingehst siehst du Schniz nachher ein grp. Mittglied von dir

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 09:42 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)