Hilfe bei den Geheimnissen :( (Super Mario Sunshine)

also ich bin immer bei jeder welt bei den geheimnissen ( also da wo mario sein dreckweg nicht mehr hat )
ja und ich schaff des einfach nicht könntet ihr mir bitte helfen
Lg Mario-forever(4)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:30 von Mario-Forever(4)

6 Antworten

Ist das nur bei einer bestimmten Welt oder hängst du generell?
Wo bist du im Moment?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:32 von LittleLink

Allgemein kann ich dir als Tipp für die Geheimnisse nur geben:

Geh nach Piazza Delfino und übe die Sprünge! Dort kannst du nicht sterben und falls du an nen doofen ort gerätst, hilft dir der Dreckweg. Ich hab glaub ich anfangs ewig gebraucht, um das erste Geheimnis zu schaffen, aber nach ein bisschen Sprungtechnikübung ging das ganz... gut... ;)

Hier mal ne Liste der (wichtigsten) Sprünge:

3-Sprung:
Ganz normal A drücken und nach vorne springen. Sobald du den Boden berührst, nochmal A drücken. Dann springst du etwas höher. Und dann am Boden gleich nochmal, dann sollte Mario eine Art Salto ausführen.

Seitwärtssalto:
Geh in eine Richtung und wechsle auf einmal die Richtung. Am Boden kannst du dann kleine Staubwolken sehen. (Also zum Beispiel nach vorne laufen und mal - aus Versehen - nach hinten gehen) Drücke dann A, um einen Seitwärtssalto auszuführen.

Drehsprung:
Drehe den Joystick einmal schnell im Kreis und drücke dann A. Dieser Sprung braucht viel Übung, um in die Richtung zu kommen und die passende Höhe zu erreichen.

Hoffe, das hilft dir erstmal ein bisschen weiter ;)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 00:28 von Zarryxan

Falls du schon bei einem Mario Morgana warst kann ich dir empfehlen ihn statt abzuspritzen einfach zu Verfolgen und seine Sprünge zu immitieren.Das funzt am besten am Strand level!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 09:24 von LittleLink

Ja ich habe jetzt geübt und bin weiter gekommen :) Also Rache zu den Levels habe ich alle nochmal mit Düse gemacht >:D

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:23 von Mario-Forever(4)

das geht vielen so da mario OHNE F.L.U.D.D (Dreckweck) ein HONK is, aber das macht das spiel wenigstens schwieriger :D

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 23:32 von jack2001

@jack2001 bist du zufälligerweise Geilkind/Domtendo fan?

Antwort #6, 17. Mai 2014 um 11:23 von Game-Max1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)