Kopfgeld zurücksetzen/wiedergut machen? (Skyrim)

Hey Leute, ich habe nur eine einfache Frage, wie kann man sein Kopfgeld wieder zurücksetzen oder einfach wieder gut machen? Hab in Rifton glaube ich so 20 K Kopfgeld. *pfeif* Und möglichst, ohne es zu bezahlen! Darauf wäre ich auch selbst gekommen...
LG

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:46 von Raphtorne

4 Antworten

du kannst dich einsperren lassen, falls dich die wachen bei dem Kopfgeld nicht gleich angreifen.
du kannst aber auch alle Zeugen töten, dann erlischt das auch.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 14:51 von kinoptic

Da müsste ich ehrlich gesagt die ganze Stadt killen, das war im Zentrum ^^" Bzw. gibt es überhaupt noch Wachen? Es liegen mindestens 20 Wachen-Leichen da rum =P

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:52 von Raphtorne

naja wenns keine Wachen mehr gibt, hast du ja mal vorerst kein Problem. ich glaub aber, dass die wiederkommen.

Ich würd einen früheren Speicherstand laden ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:56 von kinoptic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was hast du da angestellt das du 20k Kopfgeld bekommst , du solltest nicht einfach eine Stadt abschlachten xD

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:33 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link