Anlegestellen (Go Vacation)

Also folgendes Problem mir fehlt nur noch eine Herausforderung und zwar die mit den Anlegestellen. . Ich habe jetz jede Anlegestellen zu Fuß/Fahrzeug und per Teleport/Karte bereist bekomm aber diesen Stern nicht. Weiß einer was ich falsch mache oder kann mir sagen woran es liegen könnte?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:49 von bablink

3 Antworten

du darfst des net mit der karte machen sondern musst immer selbst hinlaufen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:29 von lovely-angel

Bei dem Stempel kannst du selbstverständlich auch die Karte benutzen! Mit Anlegestellen sind aber nicht die deiner Fahrzeuge gemeint, sondern die Rundreiseanlegestellen. Das bedeutet, du musst im Seeresort jedes Flugzeug und Boot benutzen. Im Stadtresort brauchst du jede Straßenbahnhaltestelle, im Schneeresort alle Hubschrauber und Skilifte und im Bergresort alle Zugbahnhöfe und Schiffsreisen.
Es ist für den Stempel nicht wichtig, ob du dir die ganze Reise ansiehst oder nicht, du darfst auch mit A abkürzen. Bei Rundreisen wie dem Boot im Seeresort kannst du immer sofort wieder einsteigen, bis du einmal herum bist.
Im Schneeresort solltest du den Skilift 5, der etwas weiter oben ist, nicht vergessen.
Ich hoffe das hilft dir weiter!

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 06:27 von Nr1Sunny

Okay. Danke für deine Antwort Nr1Sunny.
Hab das Schiff im Bergresort total vergessen.
P.S.: Man bin ich blöd!

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:23 von bablink

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)