Warum bin ich so langsam? und Abspann beenden! (Mario Kart 7)

Egal ob die anderen die gleichen Teile haben oder nicht! Ich bin IMMER der langsamste! Warum ist das so? Und wie kann ich den Abspann beenden der nach jedem Ende eines Cups kommt! Egal welche Taste ich drück! Das nervt!

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:54 von Ninelpinel

10 Antworten

das mit dem abspann ist normalerweise nur in jeder ccm klasse nur einmal. wenn du das rennen nochmal machst dann kannst du das normalerweise wegmachen.
sammel einfach münzen. jede münze gibt dir nen kleinen temposchup. wenn du 10 münzen gesammelt hast müsstest du locker mithalten können ;)

ach ja noch ein kleiner tipp
benutze als fahrer nen leichten als kart bolide als räder schwamm und als gleiter alle außer den standard gleiter :)

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:02 von shadow264

1. Driftest du auch?
2. Wenn du den Abspann meinst der mmer nach den Blitz-Cup und nach den Spezial-Cuo kommt, müsste der Abspann weggehen wenn du A drückst. Beim ersten mal musst du es aber gucken.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:03 von gelöschter User

Wenn er ein leichtes KART nehmen soll, sollte er lieber den Wolkenwagen nehmen. Schwamm und alle Gleiter außer den Standardgleiter ist richtig.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Der Abspann Kommt Nach Jedem CUP! Und Er Geht Mit Keiner Taste Weg!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:31 von Ninelpinel

ninelpinel einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat
erstens der abspann kommt bei jeder ccm nur 2 mal vor
und zwar im spezialcup und im blitzcup
wenn man es einmal in jeden ccm angeguckt hat dann kann man es mit einer belibigen taste wegdrücken
und zweitens ziyad96 und ich haben schon alles wichtige beantwortet

also tu uns allen einen gefallen und informier dich erst richtig bevor du was schreibst oder lass es einfach !

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 15:47 von shadow264

Es ist aber so! Bei jedem Cup! Ich hab die Frage gestellt ich musses doch wissen!

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 16:02 von Ninelpinel

dann drück start

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 16:36 von samsonlillimaja

Keine Taste geht!

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 17:29 von Ninelpinel

Also, ich spielte gegen dich vorher, du musst einfach jede kurve eng nehmen und jede kurve driften^^

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 18:22 von gelöschter User

Muss noch viel trainieren!

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 09:40 von Ninelpinel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)