Cheat-Feld kommt nicht!? (Sims 3)

Ja. Man soll ja Strg, Shift (Pfeil nach oben) und C drücken, oder?
Weil des funktioniert nicht.
Und dann wär nochwas:
Bei Sims 2 gibt es ja den Alleskönner-Cheat, wo man die Bedürfnisse,Fähigkeiten usw. bestimmen/"hochziehen" kann. Gibt es den auch bei Sims 3?
Abba mein größtes Problem is erstmal, dass das Cheat-Fenster nich erscheint.
Danke im vorraus.(:

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 14:56 von Sternentanz

6 Antworten

Du musst das alles gleichzeitig drücken !(:
Und ja so einen Cheat gibt es wie du genannt hast, musst hier ein bisschen bei cheats rumstöbern! Da kommt was. Viel GLück.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:03 von SheepLa

Des mit dem gleichzeitig drücken weiß ich.(:
Des will abba trotzdem ned kommen! :D

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:07 von Sternentanz

Des muss man net gleichzeitig drücken... ich man immer wenn ich gleichzeitig drück ein Foto...
Ich muss immer Strg/Shift/Start/C drücken, mit der normalen Kombination gehts bei mir auch net, versuchs einfach mal ;D

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:49 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nicht gleichzeitig drücken? Meine güte was öffnet sich dann immer bei mir xd

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 09:41 von SheepLa

ich drück des immer nacheinander -.- red nicht so mit mir als hätt ich nen schaden

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 11:10 von Miley_Smiley

Ok, Danke! (:
Nur noch ein was: Was is die Starttaste? :D

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:34 von Sternentanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)