Rolle rückwerts (Zelda Skyward Sword)

Hey, kann mir bitte jemand sagen wie ich z.B in einem Kampf eine Rolle rückwerts machen kann ? xD
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:03 von Takumi_3000

3 Antworten

Keine Rolle rückwärts, jedoch einen Rückwärtssalto. Wenn du den Gegner anvisiert hast (oder überhaupt die Anvisieren-Taste drückst), musst du dich bloß von ihm wegbewegen & auf die Sprung-Taste drücken.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:05 von FrozenNightmare

es gibt keine sprung-Taste xD (du meinst die angriffs-taste)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:06 von gelöschter User

Ok, ich meinte die Aktions-Taste - besser? xD

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 10:58 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link