2. Elementarfürst! (FF 4)

Hey,
also wenn man durch den wasserweg in die burg baron geht, um cid zu befreien, muss ja erst der hauptmann da besiegt werden. das pack ich locker. aber danach kommt der kampf gegen den 2. Elementarfürsten und den schaff ich net! der macht immer so einen angriff, dass seine schwäche (eis) ihn dann heilt und der macht immer 2-3 meiner leute platt! Meine Lv. sind zwischen 20(Cecil)-26(Palom,Porom). Kennt jemand da ne gute taktik?
Bitte schnelle hilfe!
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:18 von NewMoonGirl13

2 Antworten

Wenn er das Wasser sammelt greifst du ihn mit einem Angriff des Elementes Blitz an, dass zerschlägt nämlich das Wasser. Ich habe ihn grundsetzlich fast nur mit Blitz bzw. Blitzra angegriffen (habe mehrere Tage lang nur gelevelt, dannach war ein Teil zeimlich einfach, denn Palom und Porom sind in der lage jeden Schwarzmagischen/Weißmagischen Zauber zu erlernen, also auch Meteo und sowas. Nach dem Fürsten verlassen sie alerdings deine Gruppe :(( ). Noch ein paar Reguläre Schläge obendrauf und er sieht Schwarz ;) !

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:34 von XSupernovaX

danke sehr:)
ich hab immer mir eis angegriffen...

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:21 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)