Megamorphose (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo

Ich habe gelesen das man Megamorphose von Pegasus bekommt. Jedoch habe ich bereits 200 mal gegen ihn gewonnen und das beste das ich bekommen habe ist mythische Sandhexe. Deshalb wollte ich nachfragen ob es wirklich Pegasus ist, von der man die Karte kriegt und wenn ja, wieviele Siege ihr benötigt habt.

Gruss

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:38 von Eni247

6 Antworten

haha spiele dass nicht mehr hattest aber glück dass ich mal vorbei schaue :D du musst in deck tot kriegen also tec s rang anders kreigst du sie nicht ich habe in 3 spielen die karte gewonnen aller ding in de rkampagne ich habe bis bakurra gekämpft dann gespeichert dann immer gegen pegasusu in der ampagne wenn ich die karte nicht gewonnen hab hab ich aus gemacht und wieder gespielt 3 versuche hatte d ie karte
und du hast schon alles richtig gemacht außer das sdu e snicht im tex s versucht hast :D
ich habe das psiel mehr mals durch gehabt
wenn du noch was brauchst schreib mich an
hab auch falls du einz von den brauchst
doppel öpfiger donner drache
meteor b drache
weißer drache
zoa
metal zoa
schädel ritter
schwarzer magier
schloss des lichts
absoulute vernichtung
und noc hviele andere karten :D mein decks schächste karte ist übrigens zoa mit 26000 agp ;D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 01:23 von SH0T3R

Danke hab dir eine Nachricht geschickt

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:41 von Eni247

Woher hast du diese ganzen starken karten?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:04 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
meinst du mich KingDom? ich habe sie mir mit vielen duellen verdient :D wenn du mehr wissen willst von wem und so kannst du mir wie Eni privat nachricht schicken;)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 14:21 von SH0T3R

Ich kenn deine Adresse aber nicht

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:40 von KingdomHeartspro

@Kingdom: Klick auf sein Profil und dann auf "Nachricht senden"

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 00:37 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)