bäume in sei-an ?!? (Okami)

ich hab da son problem :D
in sei-an sprich ich mit dem Herrn blüte.
der alte sack meint, er mache seinen tanz erst vor, wenn die toten bäume in der stadt wieder blühen.
ich hab alle bäume bis auf EINEN aufgespürt.

-durchkämme die ganze stadt, aber find den letzen nicht. ( im adelsviertel hatt es ja keine bäume die ich beleben muss, damit er tanzt.)

frage: wo ist dieser verfluchte baum ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 14:06 von gelöschter User

3 Antworten

fuahaHHAAH
nach langer suche hab ich ihn gefunden :D
er befindet sich auf dem Kopf des hernn Blüte.
^___^
kein wunder hatte ich solange bis ich ihn gefunden habe.

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 11:47 von gelöschter User

echt?Ich hab schon versucht ihn zum blühen zu bringen. Bei mir funktioniert das einfach nicht. Ich werds noch mal probieren...
LG Miriam

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 17:26 von gelöschter User

o__ o
jaja... alles was du bekommst, ist soweit ich mich noch erinnere eine perle

^__ ^
also wenn du unsterblich sein willst, hilft es dir, wenn du die bäume zum blühen bringst.
aber wenn du erst mal unsterblich bist und alle gegner ( auch die Bosse)
mit einem Hieb platt machst, wird das spiel schnell mal öödeee

hmkkyyy

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link