Problem: yama tsukami (MH Freedom Unite)

ich schaffe ihn nicht und wollte fragen was für eine Ausrüstung ihr benutzt habt

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:42 von 571701633A

7 Antworten

ich hab die komplette aka rüssi benutzt aber später hab ich die armschienen durch cea Z ersetzt weil ich dann die selben skills hatte, aber mehr vert. ich hatte die skills schärfe+ 1 und hemungslosichkeit +3 und die waffe kupf.blangodezimator

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:49 von gelöschter User

ok was war deine strategie weil ich die selbe ausrüstung aber bei mir war zeit um

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:55 von 571701633A

wtf? ich kill den in 20 min. also du attackierst wenn er seine arme auf den boden wirft die ganze zeit oder wenn er die donnerkäfer rauslässt den mund is seine völlige schwachstell wenn er sich festsaugt ( die attacke wo manchmal kurz danach den saug angriffmacht) dann müsste der relatov schnell down gehn und natürlich wenn er runterfällt antidrachenbomben rauflegen

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok werds mal versuchen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:05 von 571701633A

welche waffe benutzt du denn gegen ihn?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

kupfblango-dezimator

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 16:11 von 571701633A

und ich würd dir seine rüssi emphelen die hat schon ohne rüsstkugel verbesserung jeweils 100 vert. und die skills Übersinnlichekraft,schnell essen,lähm runter,und dann kannst du noch was einbauen was du selber willst

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)