Drachenstein (Dark Souls)

hi erstmal, ich hab da mal eine frage und zwar wollte ich wissen wo und wie ich diesen drachenstein finde, womit man das drachenschwert aufrüsten kann? danke im voraus LG Marskomander

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:44 von Marskomander

1 Antwort

wenn du den roten drochen auf der brücke oder den im drachental tötest ansonsten kannst du auch noch einem eid beitreten der es dir erlaubt in die welt eines anderen beizitreten und dem dann einen stein zu klauen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:25 von Vast_Lancer

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link