wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ein raupy auf rot zu fangen? (Pokemon Weiss)

helft mir biiiiiitte

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:44 von Joul

16 Antworten

Ist das ERNST gemeint...?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:50 von gelöschter User

jaaaaaaaaaa ich lauf schon ne stunde rum und es taucht nix auf TT__TT

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:54 von Joul

O.X'
http://pokewiki.de/Raupy
Hättest auch hier suchen können... ^^"

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ich spiel grad mal wieder Blau und hab mir so gedacht:

Mensch, warum fang ich mir eigtl kein Raupy?

Und dann ich so:

Achso^^ Weils schlecht ist!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 16:00 von derschueler

Öhm... ja... xD
Aber wenns Falterreigen und dezente spezielle Attacken für Smettbo schon in R/B gäbe, wärs doch einigermaßen nützlich xD

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

Tja, nur gibts die leider in den Retro-Varianten des Spiels nicht^^ Gott sei dank <3 Da musste man noch nicht so viel mitdenken. Ich kann heute noch den Weg durch die Safari Zone auswendig xD

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 16:06 von derschueler

...ich habe gerade glatt "Salaten Zone" gelesen =O:O=

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

hab auf pokewiki nachgesehn aber nix gefunden, brauche smettbo, um mew zu fangen -.-

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 16:45 von Joul

Wat? Mew? Cheat?

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 16:47 von derschueler

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 16:49 von Joul

Ich kenne die Methode. Und ein Link geht nicht.

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 16:59 von derschueler

fuuuuu

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 17:04 von Joul

Ersetze einfach das %%C3%%A9 mit einem é ^^

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

@derschueler: Raupy war damals in Rot/Blau ne gute Möglichkeit sehr leicht Rocko zu besiegen, wenn man Glumanda gewählt hat. Dank seiner Konfusion.

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 16:57 von FrozenNightmare

Weiß ich. Nur hab ich (leider) Schiggy genommen. Wollte eigtl. Bisasam, ist mir aber erst später klar geworden^^

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 21:41 von derschueler

hahahahaahaa^^ Glumanda is BESTE

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 10:39 von kingalex12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)