Schwarzer Bildschirm. (GTA San Andreas)

Mich regt das Game langsam echt auf. Ich weiß das am Anfang immer ein Schwarzer Bildschirm kommt. Und man mit der Entertaste weiterkommt.. Jedoch bleibt bei mir der Schwarze Bildschirm andauernd stehen. Ich komme einfach nicht weiter. Die CD ist noch neu aus der GTA: Trilogy. Ich habs sogar schon mehrfach neuinstalliert. Wie komme ich endlich durch den schwarzen Bildschirm zum Game

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:48 von B4TTL3-G4M3R

2 Antworten

Du hast n FLOP

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:48 von CJ-777

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Probiers mal auf einem anderen PC (Notebook). ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:15 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)