Unsichtbarkeitszauber fürn Ar*** (Skyrim)

Hi...

Ich habe als Charakter einen reinen Magier und bin von den meisten Zaubern ganz angetan, aber wieso will mich dieser verdammte Unsichtbarkeitszauber mich nicht unsichtbar machen?

Unsichtbar bin ich schon aber ich hab den Eindruck das ich das nur für mich bin, denn alle Gegner sehen mich wunderbar, trotz Schleichen, Lautlosigkeit, 2 Hand gewirktem Unsichtbarkeitszauber und Illusion auf 100 sieht mich alles und jeder das kanns doch nicht sein oder?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:49 von taxidriver

6 Antworten

Skillst du denn auch auf schleichen? Was trägst du für Rüstung?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 15:52 von LastFox

Als reiner Magier trage ich nur Roben und Kleidung, also keinen Rüstungswert, Schleichen ist auch auf 100 aber ohne Perks

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:12 von taxidriver

Solltest die Perks bei Schleichen schon Skillen, damit damit verringerst du die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden.

Ich habe zum Beispiel alle Perks beim Schleichen aktiviert und werde kaum noch entdeckt. Selbst wenn ich mitten im Raum hocke werd ich nicht gesehen, außer mich berührt jemand zufällig.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:22 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es is so dass wenn du denn Zauber gewirkt hast das die Leute ihn hören(gibt ein Talent das das verhindert) und sie dich so für 5-10 Sekunden lang sehen. Nachher bist du dann aber komplett ungesehen.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:02 von monstergamer

Die hören dich und deshalb wissen sie das du da bist und das auge öffnet sich
Anders ist es dann wenn du schleichen auf hundert hast da bemärkt dich keiner

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:48 von SEEKING44

lesen Freunde lesen! ist ja süß das ihr mir helfen wollt aber LAUTLOSIGKEIT sollte einem als Zauber auch lautlos machen oder?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 10:17 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)