Lohnt es sich? (SWTOR)

Wie gesagt lohnt es sich das Game zu holen?
Bin ein Star Wars Fan und würd es schon gerne wissen, nich das es ein flop ist.

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:51 von Goldmaschine

4 Antworten

also ich find es ist ein Top Game und hat WoW vom MMO Trohn gestoßen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:05 von Mr_Haggard

Das Spiel ist Top, ich finds geil

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:30 von BlackandWhite

das kann dir hier niemand sagen, fast alle werden einfach nur schreiben, "ach kauf es dir ist geil" "geilste spiel ever" usw.(ja ihr seit da oben genannt xDD)

naja, mal davon abgesehen musst du es ganz von alleine wissen guck dir bilder und videos an ob es zu dir passt es beschweren sich ja schon genug das es keine Grafik hat die es erst in 4000 Jahren gibt, aber naja wenn du darauf nicht achtest zu bieten hat es viel, es fehlt natürlich noch ein wenig wie mehr PVE Dungeons oder mehr BG's(battlegrounds), ein DUngeonfinder naja brauch es eigentlich nicht ich finde das man eine grp per chatt zu suchen besser ist.

aber jeder hat ein anderen geschmack bei so was und das kann dir niemand abnehmen.

von daher Entscheide und es wird dein Schicksal verändern für immer und alle Zeit, ist bisschen wie die Entscheidung in einem Restaurant lieber die Nudeln oder die Pizza, da fragt man sich halt 10 Jahre später was wäre nur Heute hätte ich die Nudeln genommen, ne ganz im Ernst was wäre heute hätte ich die Nudeln genommen ich will das Wissen echt mal, wenn jemand eine Zeit Maschine hat mir Bescheid sagen xDDD

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:25 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Danke ich glaub ich kaus mir!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:02 von Goldmaschine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)