Ich will heioraten >.< (Skyrim)

also ich habe die ganze hauptstory durch und ich hab auch schon sogar 2 amulette der mara aber immer wenn ich zu frauen gehe die man eigentlich heiraten dürfte steht da nie irgendwas mit heirat sondern immer nur das übliche was die reden... wie kann ich endlich heiraten... (_ps ich hab das amulett auch angezogen)

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:51 von elsegador

3 Antworten

du musst quest für die machen

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:18 von Koenigskiller_X

man kann nur mit bestimmten Personen heiraten. /ps3/elder-scrolls-5-s... , hier findest du die Liste mit welchen du heiraten kannst. Wahrscheinlich war die Person garkeine, mit der du heiraten kannst. Und ich glaube, wenn du das Amulett auf hast, dann verdeckt deine Rüstung diese. Zieh einfach mal deine Rüsung aus, so dass man das Amulett sieht und spricht mit der Person. Ich Glaube, bei mir ging es erst so, wenn ich mich natürlich nicht falsch erinnere!

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:37 von cemostan

Du musst erst nach Rifton gehen und mit Malmer(oder so ähnlich) im Bienenstich sprechen,danach danach geh zu einer frau z.B zu ysolda aus Weißlauf,du musst für sie mammut stoßzähne besorgen.wenn du es geschafft hast,kannst du sie fragen ob sie dich heiraten will,und vergiss nicht das Amulet von Mara auch auszurüsten,alleine im inventar haben bringt nichts ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:57 von C1221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)