paar fragen über savegames (SW Battlefront - Elite Squadron)

ich habe einpaar fragen über savegames 1.könnt ihr mir ein link schiken wo man ein laserschwert und machtblitz machtabwehr und die anderen fähigkeiten bekommt 2.kann man den hack wieder rückgenkich machen also wenn ich kein lust mehr hab mit einem laserschwert zu kämpfen wieder eine pistole oder so zürückzubekommen 3. und gibt es viruse bei manchen savegames danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 15:55 von gokualtairassassin

6 Antworten

1. http://www.gamefaqs.com/psp/960345-star-wars-ba... ist aber bis jetz nur für usa verfügbar...also noch nicht downloaden ;)
2. nein eigentlich nicht, aber du kannst nen 2. speicher auf machen
3. bei dieseer website eigentlich nicht, aber woandes vieleicht

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:41 von herr-werbung

danke aber heisst das ich kann die savegames nicht verwenden und hört sich dumm an aber woher kann man merken ob das spiel eu version oder usa version ist

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:54 von gokualtairassassin

also wenn du das savegame noch nicht gedownloadet hast kannst du gucken unter welcher katerogie es eingeteilt ist...auf dieser link http://www.gamefaqs.com/psp/960345-star-wars-ba... steht zb ZIP EUROPE und darüber ZIP USA.Wenn du das save aber schon gedownloadet hast sehen usa spiele so aus: ULUS und eu spiele so:
ULES

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:14 von herr-werbung

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
tschuldige das ich dich nerve aber kennst du vielleicht eine andere seite wo man ein lichtschwert und andere fähichkeiten bekommt

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:34 von gokualtairassassin

ach ja und ich hab noch ne frage von wo hast du dir den savegame runtergeladen und meine version des spieles ist eu

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 12:44 von gokualtairassassin

meine auch und ich habe dir ja bereits geschrieben das ich den link nichtmehr weiß :D

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 18:00 von herr-werbung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)