Frage (Dragon Age)

ich habe das spiel jetzt durch... kan aber nicht mehr reisn nur zum sulcher pass... alsoich kann net nach denerim der soo
un das regt mich extrem auf... weil es ja eig noch viel zu achen gäbe zb die die nbenquest... muss man iwa machen das man wieder reisen kann.. odr muss ich mir dann einen neuen spielstand machen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:04 von xGmH--

4 Antworten

Du musst dir einen neuen Spielstand machen da du dort nicht mehr reisen kannst, außer in den Addons.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 16:25 von watchmen

is ja widerlich mein lvl 20 ;((

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:28 von xGmH--

Hallo,

leider gibt es nach dem Landthing keine Möglichkeit mehr offene Quests zu erledigen. Wenn du Glück hast kannst du noch einen alten Autosave raussuchen und die Aufgaben noch erledigen bevor du zum Landthing gehst. Ansonsten musst du dir, wie watchmen schon sagte, das Spiel neu anfangen.

>Lg

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:10 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
aber falls dich das tröstet ich habe mal in einer spiele beschreibung gelesen es gäbe 6 enden (also wie die sotry beendet wird) es häng aber natürlich ab waste zockst ich habe einen schurken (dalish elf) und was bei ihm kommt bin ich noch nit so weit weil ich es mal wieder in meinen spiele schrank gefunden hatte und dachte : hm habs lange nit mehr gezokt ... uhm aber egal also du kannst ehrfahren wie des alles enden könnte und somit bleibt immer noch was von dragon age übrig mfg.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 14:07 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)