Noob Fragen. (OGame)

Hallo,

Seit Jahren habe ich wieder Bock auf Ogame bekommen
aber als ich mich auf die Startseite eingeloggt habe sieht alles ganz anders aus,
Aber auch das Spiel hat sich verändert...
Kan ich das wieder zurück stellen das das Design so wie Früher ausieht?

Und noch mal eine Frage wen ich Bauen soll.
Wie sollte ich bauen von
Metalmine,Solarkraft werk...
eiso z.B 5 stufen mehr als Solar undso



Danke im Voraus

PS:Über andere Tipps freue ich mich auch was mich GUT voran bringt

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:11 von _BlueH3aVeN_

2 Antworten

Also, es ist leider nicht möglich,
das alles zurückzustellen, leider!

Dennoch der Tipp für Anfänge -so im übertragenen Sinn-
musste zuerst Solarkw am anfang 2 mal ausbauen

Später muss du Metall 2 mal ausbauen und danach kristall 2 mal ausbauen. Das gehet weiter so wenn du Met und Krisminen beide bis level 6 ausgebaut hast dan fängst du mit deut an und musst 2 ausbauen

ab lv 12 Metallmine muss du Strategie aendern:

Hängt von der umgebung von Farmern(deine Ogamegegner, die dich ausbeuten wollen) ab.

beachte , Anlagen zu bauen wie Robofabrik,Forschungsanlage


Und! schnell forschen am besten die di du für Astrophysik brauchst!

Ja je mehr Planeten , umso besser, da kannste dein Heimatplanet verstärken

Achtung:vergesse nicht die Transporter, die Brauchst du auch zu saven.




Meine Taktik ist, mit Kriegsschiffen expeditionen zu machen ,

das erzähle ich dir ein anderesmal!

Das sind die wichtigsten dinge am anfang

danach muss du auf deine feinde konzentrieren:
wird schwer aber das ist für jeden nichts neues

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:42 von Kalaschnikov

Beim bauen würde ich so vorgehen dass die Metallmine immer 2 Stufen höher ist als die Kristallmine und die sollte wieder 2 Stufen höher sein als der Deuterium-Synthetisierer und das Solarkraftwerk sollte immer doppelt so hoch ausgebaut sein wie das Fusionskraftwerk.


Die Roboterfabrik, die Raufschiffswerft und das Forschungslabor solltest du so ausbauen:


Stufe: Robo:--->1 2 3 4
Raumsch:------->0 1 2 3
Forsch:---------->0 1 2 3

Und immer so weiter. ;D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:54 von DanstarXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)