gibts magier (HdR Online)

frage oben

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:13 von Pikel

7 Antworten

Nein, wir sind in Mittelerde, da gibts keine Zauberer und Magier.

Am ehesten entspricht noch der Kundige oder der Runenbewahrer dem was du "Magier" nennst.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:31 von sisgard

was ist mit gandalf er ist ein magier

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:42 von Pikel

dann ist er magier du aber nicht kapiert das ist HdRo und nicht ,,Wizard 101,, 4story oder metin 2 :S

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 18:10 von sigghh

Gandalf ist ein zauberer! Sagt er auch im Film

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 15:20 von gelöschter User

Ist auch i-wie logisch,wenn er im film gesagt hätte er sei ein maia und einer der 5 istari,hättest du das verstanden?
da wüssten nur diejenigen die auch die bücher gelesen haben wovon gesprochen wird,und so ist es halt für alle verständlich. tom bombadil kommt auch nicht ohne grund nicht im film vor.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 16:37 von The-Immortal

ja mir doch egal ob er magier oder zauberer ist ,ist eigentlich das gleiche aber man sagt ihm (pikel)das es keine ,,magier,, im spiel giebt antwortet er dumm ,,was ist mit gandalf er ist ein magier,,

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 07:51 von sigghh

Also zur Streiterei über den Magier muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ja, es stimmt, die Klasse des Magiers bzw. Zauberers gibt es nicht direkt, aber der Kundige zum Beispiel kann sehr wohl "Zaubersprüche" wirken und benutzt ja auch Stäbe, die Zauberstäben nicht nur dem Aussehen nach entsprechen. Der oben angesprochene Runenbewahrer hingegen kann zwar auch ewas in die Richtung von "Zaubern", tut dies aber durch Runensteine mit denen er die "Kraft der Elemente" beschwört, so gibt es durchaus Runensteine des Typs Feuer, Blitz, etc. und das sehe ich als sehr wohl als "Zaubern", ebenso wie bei Kundigen, die auch Begleittiere dabeihaben, wie die gute alte Hexe aus den Märchen ja auch :)

Mfg, AbAnsZocken!

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 15:25 von AbAnsZocken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)