windows xp hacks (Sonic Adventure DX)

also ich hab mir da ein paar hacks von sadx hacks geholht aber wie kann ich die jetzt ins spiel machen ich hab gelesen die soll man in den sadx ordner packen aber den finde ich nicht. ich hab übrigens windows xp. macht das n unterschied bitte helfen.ich hätte gerne diese hacks zum spielen

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 16:18 von Bazuka3000

1 Antwort

Du kannst diese Hacks nicht so machen.
Du brauchst dafür einen PVM Editor und Paint.
Lade dir den PVM Editor runter und öffne mit dem PVM Editor das Spielsystem.
Dann öffnest du ein PVM.
Z.B. Du willst Sonic zu Shadow machen, du öffnest den Namen SONIC.
Dort sind verschiedene Bilder, die Begriffe kann ich dir nicht erkklären.
Du machst einen Rechtsklick auf das Bild und klickst:Export
Du speicherst es in einem Ordner und öffnest das Bild mit Paint.
Bearbeitest es und tust es speichern.
Dann gehst du nochmal auf das Bild und klickst mit Rechtsklick drauf.
Dann klickst du Import und wählst das bearbeitete Bild aus.
Dann gehst du oben links beim PVM Editor auf File dann Save.
Und schon ist es fertig, dein neuer Charakter.
ACHTUNG: Du kannst es nicht zurücksetzen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:38 von marvinknorr99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)